Danke!

Ich bin in Santander angekommen – ein erster Meilenstein. Ich habe in einer Woche 100 km geschafft, trotz zweier Ruhetage und kürzeren Etappen. Wenn es so weitergeht, passt mein Zeitplan und ich werde in 5 Wochen Santiago de Compostela erreichen. Wenn ich schneller bin, laufe ich noch nach Finisterre, wo ich schon dabei bin…

Die Laune hat sich wieder verbessert, kein Wunder, bei diesen Aussichten heute:

Und falls das gestern missverstanden wurde: ich breche meinen Weg nicht ab, dazu habe ich gar keinen Grund, ich werde nur einen anderen gehen! Keine Sorge!

Mir ist heute ganz wichtig, euch danke zu sagen! Zu wissen, dass es euch gibt, dass es dich gibt, hilft mir sehr, motiviert mich, stärkt mich und schiebt mich an!

Ich freue mich über jede Nachricht, egal ob Smiley oder halber Roman! Über jede einzelne Nachricht! Ich versuche auch, jede zu beantworten, bitte verzeih, wenn es ein wenig dauert. In der Pampa ist oft kein Empfang.

DANKE!