Psychotherapie Erlangen: Wiedereröffnung

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort in meiner neuen, schönen Praxis für Psychotherapie in Erlangen meine Arbeit mit Ihnen fortsetzen kann.

Sie finden mich im alten Zollhausviertel in der Loewenichstr. 34.

Meine Schwerpunkte sind die Psychotherapie, Paar- und Lebensberatung, Stressmanagement, Achtsamkeit und Meditation. Bewährte Methoden, ein geschützter Raum und meine langjährige Praxiserfahrung sorgen für eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung.

Zur Zeit kann ich freie Therapieplätze und eine kurze Wartezeit bereithalten.

Mit Herz und Verstand biete ich Hilfe bei Depressionen und weiteren psychischen Leiden an. Ich unterstütze bei Beziehungsproblemen und allgemeinen Lebens- und Sinnfragen.

Kontaktieren Sie mich unter 01573/3083728. Ich freue mich auf Ihren Anruf!